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Reutlingen: Was qualifiziert einen kompetenten Immobilienmakler?

Reutlingen: Was qualifiziert einen kompetenten Immobilienmakler?

Reutlingen: Was qualifiziert einen kompetenten Immobilienmakler? (Bildquelle: @Pexels/OleksandrP)

Die Suche nach einem guten Immobilienmakler kann schwer sein, da man oftmals die Seriosität und die Qualität, nicht auf den ersten Blick erkannt werden kann. Hier bekommen Sie erste Tipps worauf es bei guten Maklern hauptsächlich ankommt.

Meist ist die Suche nach einem Immobilienmakler mit Misstrauen verbunden, aufgrund von vielen Stereotypen und Vorurteilen. Personen, die sich mit diesem Thema beschäftigen haben oft dieses Gefühl. Heutzutage kann jeder mit oder ohne Schulabschluss ein Makler werden. Bei der Suche sollte man sich von den Vorurteilen lösen und versuchen objektiv zu vergleichen.

Im Prinzip sollte ein kompetenter Immobilienmakler sich stetig fortbilden und am besten auch eine angemessene Berufsausbildung haben. Es könnte hilfreich sein, im Zweifelsfall den Makler nach seiner letzten Fortbildung, seiner Erfahrung oder nach seinen bisherigen Ausbildungswegen zu fragen. Qualifizierte und professionelle Makler geben Ihnen ohne Weiteres eine Antwort. Am Beispiel der albfinanz GmbH in Reutlingen kann man auf der Homepage alles über Mitarbeiter und deren Qualifikationen erfahren.

Ein meist übersehenes aber jedoch unglaublich wichtiges Detail, ist die Mitgliedschaft in einem Berufsverband, wie z.B. der Immobilienverband Deutschland (IVD). Nach Abschluss einer strengen Aufnahmeprüfung, erfolgt die Aufnahme in den Immobilienverband IVD. Die wichtigsten Bedingungen sind z.B.:
– der Abschluss einer Vermögensschadenversicherung,
– Nachweis der Sach- und Fachkunde (über Ausbildung oder über eine Prüfung),
– Angaben zum Unternehmen gemäß Aufnahmeantrag,
– in einigen Regionalverbänden Referenzen,
– idealerweise Unterhaltung eines Vollerwerbsbetriebs in der Immobilienwirtschaft

IVD-Mitglieder erhalten ein Zertifikat und können das Markenzeichen IVD in Ihrem Namen verwenden. Das IVD-Markenzeichen verweist auf einen qualifizierten und seriösen Makler. Somit kommt der IVD seine Aufgabe als Hüter der Interessen des Verbrauchers gegenüber den Mitgliedern nach.

Bei erfahrenen und erfolgreichen Maklern finden Sie darüber hinaus Rezensionen und Bewertungen im Internet, oder Einträge auf anderen Plattformen. Vergleichen Sie über die Grenzen.

Überzeugen Sie sich gerne in einem unverbindlichen Beratungsgespräch.

Ihr Immobilienmakler Team der Landgraf Immobilien GmbH, Reutlingen

Weitere Informationen: https://landgraf-immobilienmakler-reutlingen.de/

LANDGRAF – IHR IMMOBILIENMAKLER

Seit über 55 Jahren in Reutlingen.

Als inhabergeführtes Maklerunternehmen haben Sie immer einen kompetenten Ansprechpartner für Ihre Immobilienangelegenheiten in der Region Reutlingen. Zu unseren Kernkompetenzen gehört es, flexibel auf die Bedürfnisse unserer Kunden reagieren zu können.

Wir beraten Sie persönlich und individuell bei Verkauf und Kauf, sowie bei Vermietung von wohnwirtschaflichen Immobilien in und um Reutlingen.

Durch unser ganz persönliches Engagement können wir für unsere Kunden die gemeinsam gesteckten Ziele erreichen.

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REBA IMMOBILIEN AG kauft Gewerbegrundstück in Hann. Münden – Hedemünden in Niedersachsen

Die Schweizer REBA IMMOBILIEN AG (www.reba-immobilien.ch), ein bekannter Immobilieninvestor, Bauträger und Projektentwickler, hat mit ihrer 100%-igen Tochtergesellschaft, der REBA IMMOBILIEN GmbH, ein Gewerbegrundstück gekauft.

REBA IMMOBILIEN AG kauft Gewerbegrundstück in Hann. Münden - Hedemünden in Niedersachsen

REBA IMMOBILIEN AG

REBA IMMOBILIEN AG kauft Gewerbegrundstück in Hann. Münden – Hedemünden in Niedersachsen

Das Grundstück, das sich direkt an der Bundesautobahn A7 am Anschluss Hann. Münden – Hedemünden zur Bundesstraße 80 (B 80) befindet, umfasst eine Gesamtfläche von 6.349,60 m².

Diese Akquisition unterstreicht das kontinuierliche Wachstum und die Expansionsstrategie der REBA IMMOBILIEN AG in der Region rund um Kassel in Hessen bis nach Niedersachsen in Deutschland. Mit diesem Grundstück eröffnet sich dem Unternehmen die Möglichkeit, zukünftig innovative und nachhaltige Gewerbeprojekte zu realisieren. Besonders hervorzuheben ist die Nähe zur Bundesautobahn A7 und zur Bundesstraße 80 (B 80), die eine exzellente Verkehrsanbindung für zukünftige Gewerbe- und Logistiknutzungen gewährleistet.

REBA IMMOBILIEN AG – Ein starker Partner in der Immobilienbranche

Die REBA IMMOBILIEN AG gehört zu den etablierten Akteuren in der Immobilienbranche und ist sowohl als Investor als auch als Bauträger und Projektentwickler aktiv. Das Unternehmen hat seinen Sitz in der Schweiz und ist auch an weiteren Standorten in Deutschland vertreten. Besonders im Bereich der Gewerbeimmobilien zeigt die REBA IMMOBILIEN großes Engagement. Als Partner der Hotel Investments AG ist das Unternehmen zudem in der Hotelbranche tätig.

Neben der Projektentwicklung und dem Investmentgeschäft bietet REBA IMMOBILIEN auch umfassende Maklertätigkeiten, insbesondere für Off-Market-Immobilien in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit der REBA IMMOBILIEN GmbH in Kassel verfügt das Unternehmen über ein eigenes Bausanierungsteam, das insbesondere in der Region rund um Kassel tätig ist.

Weitere Informationen:

www.reba-immobilien.ch
www.bausanierung-kassel.de

Über die REBA IMMOBILIEN AG: Immobilieninvestor & Hotelinvestor, Bestandshalter, Bauträger & Projektentwickler

Die REBA IMMOBILIEN AG aus der Schweiz mit Repräsentanzen in Deutschland ist Schweizer Immobilieninvestor für Gewerbeimmobilien, Hotelinvestor für Hotels im Joint Venture mit der Schweizer Hotel Investments AG, Bestandshalter, Bauträger und Projektentwickler.

Auf nationaler und internationaler Ebene agiert die REBA IMMOBILIEN AG zudem diskret für ihre Kunden und Partner als Investmentmakler für Off Market Gewerbeimmobilien. Bei den Off Market Gewerbeimmobilien handelt es sich in der Regel um Anlageimmobilien und Betreiberimmobilien, die außerhalb der Öffentlichkeit und des öffentlich zugänglichen Immobilienmarktes angeboten und mit äußerster Diskretion verkauft oder verpachtet werden.

Die REBA IMMOBILIEN AG bietet mit ihrem Bausanierungsteam auch einen umfassenden Service für Immobiliensanierungen & -renovierungen an. Spezialgebiete: Altbausanierung & Hotelsanierung.

Durch den Einstieg der REBA IMMOBILIEN AG als 50%iger Gesellschafter bei der Vinson Metallbau GmbH werden auch Metallbauarbeiten aller Art umgesetzt.

Weitere Informationen: www.reba-immobilien.ch

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Revenera Report: Dem Datenhunger fehlt konsolidierter Analyse-Ansatz

82% der Softwareanbieter erfassen mittlerweile Telemetriedaten, scheitern bei der Auswertung jedoch an Datensilos, disparaten Systemen und manuellen Prozessen

Revenera Report: Dem Datenhunger fehlt konsolidierter Analyse-Ansatz

Hamburg, 20. November 2024 – Daten sind nicht erst seit KI ein begehrtes Gut. Die Umstellung auf digitale Geschäftsmodelle und die Verbesserung des Kundenservices setzen umfassende Einblicke und damit Daten voraus. Doch obwohl eine wachsende Mehrheit der Softwareanbieter Telemetriedaten erfasst, gelingt es nur wenigen, das Potential vorliegender Daten auch effektiv auszuschöpfen. Das zeigt die Umfrage “ Monetization Monitor: Software Usage Analytics 2025 Outlook (https://info.revenera.com/SWM-RPT-monetization-monitor-models-usage-analytics?lead_source=PR)“ von Revenera (https://www.revenera.de/?utm_source=PR).

Insgesamt erfassen 82% der über 400 befragten Anbieter auf die eine oder andere Weise Nutzungsdaten in ihrer Software. Davon sind zwar in 44% der Fälle noch immer manuelle Prozesse für die Analyse nötig. Grundsätzlich zeigt der Trend zur Softwarenutzungsanalyse aber nach oben (2023: 79%). Weitere 13% wollen in den nächsten zwei bis drei Jahren entsprechende Pläne realisieren.

Das Problem scheint also weniger in der Datenerfassung als in der Datenverarbeitung zu liegen. So bleibt ein wachsender Anteil der erfassten Telemetriedaten (29%) ungenutzt. Im Vergleich zum Vorjahr (24%) und zu 2022 (11%) haben sich die Analytik-Fähigkeiten von Anbietern damit trotz wachsendem Datenhunger verschlechtert.

Ursachen dafür finden sich u. a. auf operationaler Ebene. Datensilos machen es schwierig, eine konsolidierte Sicht auf Kunden und Produkte zu gewinnen. Statt eines zentralen Ansatzes setzen 46% der befragten Anbieter bei der Software-Monetarisierung sowie dem Lizenz- und Berechtigungsmanagements auf verschiedene Lösungen. Fast die Hälfte (49%) hat auf Grund dieser disparaten Systeme Schwierigkeiten, eine 360-Grad-Ansicht auf Kunden zu erhalten und das Pricing auf sich ständig ändernde Marktanforderungen anzupassen.

Die effektive Erfassung und Analyse von Softwarenutzungsdaten spielt eine entscheidende Rolle bei der Implementierung neuer Monetarisierungsmodelle (Abos, Pay-per-Use, etc.). Ein Drittel der Softwareanbieter (33%) scheitert nach wie vor an dieser Aufgabe. Auch wichtige zukünftige Initiativen – wie die Monetarisierung von KI-Features und -Services – laufen Gefahr auf Grund unzusammenhängender und dezentralisierter Prozesse ins Stocken zu geraten.

Dort wo Software Usage Analytics (https://www.revenera.de/software-monetization/business-solutions/better-products-with-software-usage-analytics) momentan gelingt, dienen die gesammelten Daten in erster Linie dazu Upselling-Möglichkeiten zu identifizieren (68%), die Abwanderung von Kunden zu verhindern bzw. die Churn Rate zu minimieren (61%) und Entscheidung entlang der Produkt-Roadmap zu priorisieren (45%).

„Wer bereits effektive Prozesse und ganzheitliche Lösungen zur Softwarenutzungsanalyse implementiert hat, besitzt einen klaren Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Anbietern am Markt“, erklärt Nicole Segerer, General Manager bei Revenera. „Silo-Ansätze, schwerfällige manuelle Prozesse und mühsam zusammengetragene Daten, die dann ungenutzt bleiben – all das hält Tech-Unternehmen davon ab, ihre Software vernünftig zu monetarisieren und ihren Umsatz zu steigern. Hier gilt es, der wachsenden Menge an Daten auch einen konsolidierten Analyse-Ansatz gegenüberzustellen.“

Der vollständige Report “ Revenera Monetization Monitor: Software Usage Analytics 2025 Outlook (https://info.revenera.com/SWM-RPT-monetization-monitor-models-usage-analytics?lead_source=PR)“ steht hier zum Download bereit.

Methodologie
Im Rahmen seiner Monetization Monitor Outlook Serie führte Revenera von Mai bis Juli 2024 eine weltweite Branchenumfrage unter Softwareanbietern durch. Ziel war es, Trends in der Softwareindustrie hinsichtlich Geschäftsmodellen, Preisgestaltung, Monetarisierung und Lizenzierung offenzulegen. Die 418 Befragten setzen sich aus Geschäftsleitern und C-Level-Verantwortlichen (23%), IT Director (44%), SVP/VP (17%), Managern und Teamleitern (15%) sowie Einzelpersonen (1%) zusammen. Der vorliegende Report konzentriert sich auf Software Usage Analytics. Die zwei vorherigen Berichte der Reihe (Software-Monetarisierungsmodelle und -strategien und Software-Piraterie und Compliance) sind ebenfalls auf der Revenera Webseite verfügbar.

Revenera unterstützt Produktverantwortliche, bessere Anwendungen zu entwickeln, die Markteinführungszeit zu verkürzen und Produkte effektiv zu monetarisieren – egal ob On-Premise, Embedded Software, SaaS oder Cloud. Die führenden Lösungen von Revenera ermöglichen es Software- und Technologieunternehmen, ihren Umsatz mit Hilfe moderner Software-Monetarisierung zu steigern. Softwarenutzungsanalysen erlauben tiefe Einblick in die Nutzung von Software und die Einhaltung von Lizenzierungen. Lösungen für Software Composition Analysis garantieren ein hohes Maß an Open-Source-Sicherheit und Lizenzcompliance. Mehr Informationen unter www.revenera.de

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BlackLine führt Studio360 Plattform ein, um dem Office of the CFO zukunftsorientierte Finanzprozesse zu ermöglichen

Einheitliche, flexible und skalierbare Plattform revolutioniert die Finanzprozesse, indem sie die Komplexität von Systemen und Daten reduziert und dem Office of the CFO Echtzeiteinblicke gewährt.

Frankfurt a. Main / Los Angeles – 20. November 2024 – BlackLine (https://www.blackline.com/de), Anbieter der zukunftsweisenden Plattform für das Office of the CFO, hat heute seine Plattform Studio360 vorgestellt. Diese wegweisende Innovation im Bereich der digitalen Finanztransformation befähigt Finance- und Accounting-Spezialisten, die Herausforderungen der heutigen dynamischen Geschäftswelt zu meistern. Studio360 wurde entwickelt, um das gesamte Office of the CFO zu unterstützen, indem es Finanzprozesse vereinheitlicht, Arbeitsabläufe optimiert und umsetzbare Insights über die gesamte Finanzfunktion hinweg liefert.

„Studio360 ist der neue Goldstandard für die digitale Finanztransformation“, sagt Therese Tucker, Co-CEO und Gründerin von BlackLine. „Studio360 spiegelt das seit zwei Jahrzehnten bestehende Engagement von BlackLine wider, das Office of the CFO mit innovativen, kundenorientierten Lösungen zu unterstützen. Studio360 bietet unseren Kunden einen präzisen, effizienten und intelligenten Ansatz für Finanzoperationen, der sie für die Zukunft fit macht.“

Fünf leistungsstarke Komponenten zur Transformation
Die Studio360 Plattform bietet eine robuste Infrastruktur, die aus fünf Schlüsselkomponenten besteht – Integrate, Orchestrate, Visualize, Blueprint und Control. Jede wurde speziell entwickelt, um die Herausforderungen des Office of the CFO zu bewältigen:

– Studio360 Integrate: Leistungsstarke und flexible Funktionen zum Vereinheitlichen, Bereinigen und Transformieren von Daten mit vorgefertigten Konnektoren und APIs, die eine einzige Datenquelle für Finanz- und Buchhaltungsteams gewährleisten.
– Studio360 Orchestrate: Die umfassendsten Automatisierungs- und Workflow-Management-Funktionen der Branche, die BlackLine-Anwendungen, ERP-Systeme und andere Finanzanwendungen (z. B. Beschaffung, Lohnbuchhaltung, Treasury) nahtlos verbinden.
– Studio360 Visualize: KI-gestützte Echtzeiteinblicke, Anomalieerkennung, Ausnahmebehandlung und KPI-Überwachung über anpassbare Dashboards und Berichte für schnelle, datenbasierte Entscheidungen.
– Studio360 Blueprint: Eine umfangreiche Bibliothek mit Vorlagen zur Prozessgestaltung, die auf bewährten Methoden und der Zusammenarbeit mit führenden Partnern basieren, um die Implementierung zu beschleunigen und Transformationsergebnisse zu verbessern.
– Studio360 Control: Eine zentrale Plattform zur Verwaltung von Finanzdatenhierarchien, Richtlinien und Zertifizierungen zur Stärkung von Governance und Risikomanagement.

Jede dieser Studio360 Komponenten nutzt die neuesten Technologien in den Bereichen Datenkonnektivität, Sicherheit und Automatisierung, um neue Maßstäbe in Produktivität und Effizienz zu setzen und gleichzeitig Präzision bei Compliance und Berichterstattung sicherzustellen.

Strategische Partnerschaft mit Snowflake
Die Datenfunktionen von Studio360 werden durch eine strategische Partnerschaft mit Snowflake, dem weltweit führenden Anbieter von Daten-Cloud-Technologien, ergänzt. Durch die Integration der Snowflake-Datencloud mit Studio360 erhalten Finanzteams eine beispiellose Skalierbarkeit, Sicherheit und Geschwindigkeit bei der Verarbeitung der Daten. Diese Integration unterstützt die gemeinsame Nutzung von Daten in Echtzeit, ist skalierbar für die Verarbeitung von Milliarden von Transaktionen und versetzt CFOs in die Lage, die operative Leistung zu steigern.

„Studio360 ist mehr als eine Plattform – es ist der nächste Schritt, CFOs und Finanzverantwortliche zu befähigen, in einer schnelllebigen, datengetriebenen Welt operative Spitzenleistungen zu erzielen“, sagt Jeremy Ung, Chief Technology Officer von BlackLine. „Die Stärke liegt in der Umwandlung von Daten und der Abbildung von Prozessen über mehrere Arbeitsabläufe hinweg, um in Echtzeit Einblicke in die Finanzlage zu geben und fundierte Entscheidungen zu ermöglichen. Unsere Infrastruktur vereinheitlicht die Finanzabläufe der Kunden und bietet einen umfassenden Überblick über jeden Prozess, unabhängig von der Datenquelle. Unsere Integration mit Snowflake erweitert Studio360 und bietet den Kunden eine sichere, skalierbare Datenkonnektivität, die ihr gesamtes Finanzökosystem für eine nahtlose End-to-End-Erfahrung vereinheitlicht.“

Die zukunftsorientierte Finanzplattform für das Office of the CFO
„Im Gegensatz zu Einzelanwendungen mit begrenzter Skalierbarkeit ist Studio360 ERP-agnostisch und bietet die vollständige Flexibilität im gesamten Finanzökosystem eines Unternehmens“, erklärt Charlie Gaulke, SVP für Produktmanagement bei BlackLine. „Durch die Automatisierung von Prozessen, die Vereinheitlichung von Daten und die Bereitstellung KI-gestützter Echtzeiteinblicke bietet Studio360 Finanzorganisationen eine ganzheitliche, zukunftsweisende Lösung zur Vereinfachung und Optimierung von Finanzprozessen.“

„In der heutigen Welt benötigen Finanzteams Echtzeit-Transparenz in Finanzdaten für eine effektive Planung und Entscheidungsfindung. Sie stehen zugleich aber oft vor der Herausforderung, Daten in verschiedenen Systemen und Anwendungen abzugleichen“, sagt Rebecca Wettemann, CEO und Principal Analyst beim Branchenanalysten Valoir. „BlackLine bietet eine skalierbare und sichere Plattform für die Integration, Orchestrierung und Visualisierung von Finanzdaten und -prozessen.“

Über BlackLine
BlackLine (Nasdaq: BL), die zukunftsweisende Plattform für das Office of the CFO, treibt die digitale Transformation des Finanzwesens voran, indem sie Unternehmen zu präzisen, effizienten und intelligenten Finanzoperationen befähigt. Die umfassende Plattform von BlackLine adressiert geschäftskritische Prozesse, einschließlich Record-to-Report und Invoice-to-Cash, und ermöglicht einheitliche und genaue Daten, rationalisierte und optimierte Prozesse sowie Echtzeiteinblicke durch Transparenz, Automatisierung und KI. Der bewährte, kollaborative Ansatz von BlackLine sorgt für eine kontinuierliche Transformation, die unmittelbare Auswirkungen und nachhaltigen Nutzen bringt. Mit einer nachweislich erfolgreichen Bilanz bei Innovationen, branchenführenden F&E-Investitionen und erstklassigen Sicherheitspraktiken arbeiten mehr als 4.400 Kunden aus verschiedenen Branchen mit BlackLine zusammen, um ihre Unternehmen in die Zukunft zu führen. Für weitere Informationen: www.blackline.com

BlackLine Forward-looking Statements
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abresa pflanzt Bäume zur Kompensation von CO2

abresa arbeitet bereits seit einiger Zeit am CO2-Fußabdruck des Unternehmens. Das Ziel: ein bewusster Umgang mit sämtlichen Ressourcen, um sich dauerhaft nachhaltig aufzustellen.

abresa pflanzt Bäume zur Kompensation von CO2

Baumpflanztag der abresa in Wächtersbach (Foto: abresa)

Eschborn, 20.11.2024 „Der Entschluss, Bäume zu pflanzen, fiel bei uns schon vor einiger Zeit“, beginnt abresa (https://abresa.de/) Geschäftsführer Günter Nikles. „Bei der Suche nach einem passenden Partner sind wir schnell auf “ plant my tree (https://plant-my-tree.de/)“ gestoßen.“ Das Unternehmen war einer der ersten Anbieter und verfügt über entsprechende Erfahrung. Hinzu kommt, das „plant my tree“ grundsätzlich nur in Deutschland pflanzt und hier inzwischen über gut 100 Anpflanzungsflächen verfügt. „Ein angebotener Pflanztermin der Pflanzentour fand bei uns in der Nähe in Wächtersbach statt. Hier haben wir kurzerhand zur Schaufel gegriffen und einige der 250 gekauften Bäume eingepflanzt“, ergänzt Nikles.

Gemeinsam mit einigen Mitarbeitenden war Nikles bewusst selbst vor Ort. „Wir betrachten diese Aktion als Einstieg in eine immer wichtiger werdenden CO2 Kompensation. Deshalb war es mir wichtig, selbst dabei zu sein“, erläutert Nikles weiter.

Das Beste ist immer noch, erst gar kein CO2 freizusetzen, deshalb arbeitet der HR-Dienstleister hieran bereits seit einiger Zeit. Die hauseigenen Prozesse wurden weitestgehend digitalisiert. Neue Mitarbeitende arbeiten an Standorten, die in Kundennähe eröffnet werden, um immer dezentraler zu werden. „Unser Ziel, möglichst wenig Ressourcen zu verbrauchen,“ betont Nikles, der diesen Schritt als wichtigen Beitrag zum Klimaschutz betrachtet. Dort zu wohnen, wo man auch arbeitet, ist eher selten im Beratungs- und Servicegeschäft.

Die abresa-internen Gehaltsabrechnungen und Urlaubanträge erfolgen bereits digital mit Employee Central Payroll von SAP. Bereits im Mai 2024 stellte man in Schwalbach auf grünen Strom um. Seit Mitte 2024 arbeitet man mit dem Green IT-Rechenzentrum IBYKUS zusammen. „Bald werden wir auch drei Elektroautos im Unternehmen haben“, ergänzt Nikles.

Aktuell arbeitet man bei abresa am Nachhaltigkeitsbericht nach EFRAG-Standard für VSME und dem Green-Gas-Protocol. Für 2025 plant man einen Film zum Thema Nachhaltigkeit im Hause.

„Natürlich wären wir nicht abresa, wenn wir die hauseigenen papierschonenden und flexiblen Prozesse nicht auch unseren Kunden anbieten würden“, schließt Nikles.

Die abresa GmbH, Schwalbach, ist ein mittelständisches Beratungs- und IT-Dienstleistungsunternehmen für die Personalwirtschaft, das sich auf SAP HCM-Services, HCM-Beratung und HCM-Outsourcing spezialisiert hat. Die Leistungen reichen von der Beratung und Konzeption der SAP-Lösung bis hin zur Realisierung und Integration. Das Unternehmen wurde 2004 gegründet und beschäftigt heute 62 MitarbeiterInnen an den Standorten in Schwalbach, Dortmund, Dresden, Bad Sobernheim, Gmund bei München und Göttingen.
Viele der abresa-BeraterInnen blicken auf eine langjährige Tätigkeit als PersonalleiterIn, LeiterIn Personalverwaltung oder LeiterIn Abrechnung zurück. Das Unternehmen ist branchenübergreifend tätig. Zu den Kunden zählen mittelständische und große Unternehmen u. a. aus den Bereichen Lebensmittelwirtschaft, Produktion, Finanzwirtschaft, Automobil oder Chemie.
Die abresa GmbH ist Mitglied der DSAG (Deutschsprachige SAP-Anwendergruppe e. V.), bei IA4SP SAP-Partners und SAP-Gold-Partner. abresa ist nach ISO 9001:2015 zertifiziert, die Zertifizierung von IDW PS 951 ist abgeschlossen. Im April 2024 erhielt abresa das ecovadis Zertifikat in Bronze. Im Februar 2024 startet mit der Gründung des Steering Committee die Umsetzung der ISO 27001, die erste Zertifizierung wird im Q/1 2025 stattfinden.

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Ensana Health Spa Hotels in Sovata, Rumänien: Traditionsreicher Kurort mit Fokus auf Frauengesundheit

Heilende Natur, moderne Wellnessangebote und die Kraft des Bärensees helfen bei gynäkologischen Beschwerden

Ensana Health Spa Hotels in Sovata, Rumänien: Traditionsreicher Kurort mit Fokus auf Frauengesundheit

Die Ensana Hotels präsentieren in Sovata, Rumänien, ein exzellentes Spa- und Medical-Wellnessangebot

Wellness und Transsilvanien? Auf den ersten Blick erscheint diese Kombination vielleicht ungewöhnlich. Doch das verträumte Städtchen Sovata in der Region Siebenbürgen in Rumänien hält inmitten der malerischen Landschaft eine außergewöhnliche Oase der Erholung bereit, in der zwar nicht nur, aber insbesondere Frauen etwas für ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden tun können. Durch die Lage am salzhaltigen Bärensee ist Sovata schon seit Jahrhunderten als Kurort bekannt und sowohl bei Einheimischen als auch bei Besuchern geschätzt. Gäste der Ensana Health Spa Hotels Bradet, Ursina und Sovata erwartet dort ein umfassendes Spa- und Medical-Wellnessprogramm.

Die Ensana Health Spa Hotels in Sovata zeichnen sich durch eine Reihe verschiedener Therapieangebote aus, die neueste medizinische Erkenntnisse mit bewährten Naturheilmitteln wie dem Schlamm aus dem Bärensee verbinden. Das Moor fördert die Entspannung bei Muskelkrämpfen und wirkt neurophysiologisch, immunologisch und entzündungshemmend. Es hat antibakterielle, antivirale und krebsvorbeugende Eigenschaften, regt die Durchblutung an, fördert die Wundheilung und hilft bei Mobilitätsproblemen. Auf dem über 2.800 Quadratmeter großen Gelände der drei Ensana Health Spa Hotels finden Gäste ein umfassendes Wellnessangebot mit zahlreichen Pools, einer weitläufigen Saunalandschaft, Ruhezonen sowie professionell ausgestattete Therapieräume. Außerdem stehen den Besuchern vielfältige Beautybehandlungen sowie moderne Fitnessbereiche zur Verfügung.

Glücksstadt für Frauen

Neben der Behandlung unterschiedlicher Krankheitssymptome, darunter auch Allergien, Arthritis und Rheumatismus, sind die Ensana Health Spa Hotels in Sovata insbesondere auf gynäkologische Beschwerden spezialisiert – von Entzündungen über Fertilitätsprobleme bis hin zu Menstruations- und Wechseljahresbeschwerden. Es ist daher nicht verwunderlich, dass der Kurort auch als „Stadt, in der die Frauen glücklich sind“ bekannt ist.

Vor allem Behandlungen mit Moortamponaden erzielen außerordentlich gute Erfolge. Ähnlich wie bei der Inhalation gelangen die natürlichen Wirkstoffe direkt an den Wirkort, ohne einen Umweg über die Verstoffwechselung. Auch bei Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch kann eine gezielte Stimulation durch Reiz-Reaktionstherapien mit natürlichen Heilmitteln unterstützend wirken, sofern keine organische Ursache vorliegt.

Die Ensana Hotels bieten verschiedene Therapiepakete an, die den Indikationen entsprechend und nach eingehender Konsultation durch einen Arzt für die Gäste individuell zusammengestellt werden. Für die eingehenden Untersuchungen stehen auch deutschsprachige Ärzte zur Verfügung. Die Pakete können ab sieben Tagen gebucht werden, wobei zumeist eine Therapiedauer von mindestens zehn Tagen empfohlen wird.

Das Geheimnis des Bärensees

Die heilenden Kräfte von Sovata haben ihren Ursprung bereits vor Jahrtausenden. Dort, wo heute der Bärensee liegt, befand sich einst ein urzeitliches Meer, dessen Lagunen sich mit Salz anreicherten. Dadurch entstanden die natürlichen Salzvorkommen, die dem sogenannten Toten Meer Transsilvaniens seine Wirkung verleihen. Dem hohen Salzgehalt ist es zu verdanken, dass der See die Sonnenwärme speichert und somit auch an kalten Tagen eine angenehme Temperatur beibehält. Dank dieses einzigartigen geologischen Phänomens ist Sovata seit über 150 Jahren ein gefragter Kurort. Der heilende Schlamm aus dem See und die frische, nach Kiefern duftende Luft zogen selbst den europäischen Adel und sogar die rumänische Königsfamilie in die Stadt. Das therapeutische Angebot sowie die Landschaft und Idylle machen Sovata auch zu einem perfekten Ort für all jene, die in ihrem beruflichen oder privaten Alltag stark unter Stress stehen und daher richtig abschalten und zur Ruhe kommen wollen.

Sovata liegt am Fuße des Gurghiu-Gebirges im Kreis Mures, rund 350 Kilometer nördlich der rumänischen Hauptstadt Bukarest. Cluj-Napoca (Klausenburg), die größte nähergelegene Stadt, befindet sich etwa 160 Kilometer entfernt und bietet mit ihrem Flughafen eine bequeme Anbindung in die Region. Auf Wunsch organisieren die Ensana Hotels für ihre Gäste auch Transfers ab Bukarest oder Cluj-Napoca.

Mehr Informationen über die Ensana Health Spa Hotels gibt es unter www.ensanahotels.com/de.

2019 gegründet, ist Ensana die führende Health-Spa-Marke in Europa. Die Gruppe betreibt derzeit 28 Health-Spa-Hotels in Tschechien, Ungarn, der Slowakei, Bulgarien, Rumänien sowie im Vereinigten Königreich und hat damit die breiteste Kollektion an Spa-Hotels, die in den historischen Kurorten Europas liegen – bekannt für ihre natürlichen Ressourcen mit heilender Wirkung und renommierte Traditionshäuser. Ensana hat ein innovatives ganzheitliches Gesundheitskonzept entwickelt, das heilende Naturschätze mit medizinischem Wissen und modernen Diagnosemethoden kombiniert, um den Gästen zu helfen, ihr persönliches Gesundheitsziel zu erreichen. Die Gruppe hat sich verpflichtet, die Gesundheit und das Wohlbefinden aller Gäste zu verbessern und offeriert deshalb eine breite Palette unterschiedlicher Komfortklassen.

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Erweiterung der Bestimmungen im Geldwäschegesetz

Erweiterung der Bestimmungen im Geldwäschegesetz

Steuerberater Roland Franz

Essen – Das Bundesministerium der Finanzen hat einen Verordnungsentwurf zur Änderung der Verordnung zu den nach dem Geldwäschegesetz meldepflichtigen Sachverhalten im Immobilienbereich auf den Weg gebracht. Roland Franz, Geschäftsführender Gesellschafter der Steuerberatungskanzlei Roland Franz & Partner (https://www.franz-partner.de) in Essen und Velbert, weist darauf hin, dass das Kernanliegen des Verordnungsentwurfs darin besteht, die Regelungen des § 16a Geldwäschegesetz (GwG) zum Barzahlungsverbot beim Erwerb von Immobilien in den Meldetatbeständen der GwG-MeldV-Immobilien abzubilden.

Hierfür sollen zwei neue Meldetatbestände geschaffen werden, die folgende Sachverhaltskonstellationen erfassen:

– Die Nichterbringung des Nachweises, dass beim Erwerb einer Immobilie die Gegenleistung ohne Barmittel erbracht wird (§ 6 Abs. 4 GwGMeldV-Immobilien-Entwurf),
– der Abschluss einer Vereinbarung, wonach die Gegenleistung später als ein Jahr nach Stellung des Antrags auf Eintragung des Erwerbers als Eigentümer beim Grundbuchamt zu erbringen ist (§ 6 Abs. 1 Nr. 5 GwGMeldV-Immobilien-Entwurf).

„Damit soll eine Umgehung der oben genannten Nachweispflichten verhindert werden“, erklärt Steuerberater Roland Franz und fährt fort: „Darüber hinaus sollen die Ergebnisse der Evaluierung der Meldetatbestände der GwGMeldV-Immobilien aufgegriffen und künftig Meldungen ausgeschlossen werden, die im Hinblick auf die Verhinderung und Bekämpfung von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung nicht werthaltig sind“.

Wortlaut der Verordnungsentwurfs:
https://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Gesetzestexte/Gesetze_Gesetzesvorhaben/Abteilungen/Abteilung_VII/20_Legislaturperiode/GwGMeldV-Immobilien/1-Verordnungsentwurf.pdf?__blob=publicationFile&v=2

Quelle: bundesfinanzministerium.de

Die Kanzlei Roland Franz & Partner in Essen und Velbert ist seit mehr als 40 Jahren die erste Adresse für kompetente Steuerberatung und mehr. Die rund 30 Mitarbeiter der Niederlassungen bieten individuelle, auf die jeweilige Situation angepasste Lösungen. Um für jeden Mandanten möglichst viele Synergieeffekte ausschöpfen zu können, arbeiten in der Kanzlei mehrere Spezialisten zusammen. So profitieren die Mandanten von der Qualifikation und Erfahrung vieler Experten. Denn bei vielschichtigen Problemen kann keine Teillösung, sondern nur eine ganzheitliche Beratung zum Erfolg führen.

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Schadstoffbelastungen: Wie Umweltzonen unsere mentale Gesundheit schützen

Bioresonanz-Redaktion erläutert: neue Studie zeigt positive Effekte von Umweltzonen. Was außerdem zu tun ist.

Schadstoffbelastungen: Wie Umweltzonen unsere mentale Gesundheit schützen

Schadstoffbelastungen: Wie Umweltzonen unsere mentale Gesundheit schützen

Lindenberg, 20. November 2024. Die Reduktion von Schadstoffbelastungen verbessert die Gesundheit. Eine neue Studie beweist es am Beispiel von sogenannten Umweltzonen. Für betroffene Menschen bedarf es weitergehender Maßnahmen, wie die Bioresonanz-Redaktion erläutert.

Wie Umweltzonen unsere mentale Gesundheit vor Schadstoffbelastungen schützen

Eine Studie des RWI – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung und des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW Berlin) hat gezeigt, dass eine Verbesserung der Luftqualität durch Umweltzonen in deutschen Städten zu einer besseren mentalen Gesundheit führt. Seit der Einführung von Umweltzonen, in denen stark verschmutzende Fahrzeuge nicht mehr fahren dürfen, sind die Schadstoffbelastungen durch Feinstaub und Stickstoffdioxid deutlich gesunken. Dies hat dazu beigetragen, dass das Risiko für psychische Erkrankungen, wie Depressionen und Angststörungen, gesenkt wurde.

Besonders bei jungen Menschen im Alter von 15 bis 29 Jahren hat sich die mentale Gesundheit durch die verbesserte Luftqualität positiv entwickelt. Ihr Risiko, an einer psychischen Erkrankung zu leiden, hat spürbar abgenommen.

Die Ergebnisse der Studie basieren auf Gesundheitsdaten einer deutschen Krankenkasse sowie geografischen Daten des Umweltbundesamtes. Der Untersuchungszeitraum erstreckt sich von 2005 bis 2019 und umfasst deutsche Großstädte mit mehr als 100.000 Einwohnern.

(Quelle: Einführung von Umweltzonen hat mentale Gesundheit gestärkt, RWI – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung, Informationsdienst Wissenschaft (idw) (https://idw-online.de/de/news838888))

Bioresonanz-Experten: es braucht häufig mehr, um mit Schadstoffbelastungen fertig zu werden

So begrüßenswert diese Maßnahmen sind, um die Menschen vor dem Einfluss von Schadstoffbelastungen besser zu schützen, reicht das oft leider nicht aus. Die Erfahrung von Bioresonanz-Experten zeigt, dass derartige Belastungen nachhaltige Störungen im Organismus hinterlassen können. Sie beobachten in ihren Testergebnissen Hinweise auf energetische Störungen, selbst wenn die Betroffenen den Belastungen nicht mehr ausgesetzt sind. Wie die Experten damit umgehen, hat die Bioresonanz-Redaktion in einem Beitrag erklärt: Umweltbelastungen nicht wegmachen, sondern harmonisieren (https://www.bioresonanz-zukunft.de/umweltbelastungen-nicht-wegmachen-sondern-harmonisieren/).

Wichtiger Hinweis: Die Bioresonanz gehört in den Bereich der Erfahrungsmedizin. Die klassische Schulmedizin hat die Wirkung bioenergetischer Schwingungen weder akzeptiert noch anerkannt.

Die Redaktion von www.bioresonanz-zukunft.de veröffentlicht regelmäßig aktuelle Informationen über die Bioresonanz. Von den Hintergründen bis hin zu den Anwendungsmöglichkeiten, mit zahlreichen Erfahrungsberichten direkt aus den anwendenden Praxen. Aber auch zu den Fortschritten in der Wissenschaft.

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Omdia Report: Genetec baut seinen Marktanteil im Bereich Zutrittskontrolle aus und festigt weltweite Führungsposition

Genetec auf Platz 2 im weltweiten Ranking – dank sechs Jahren kontinuierlichen organischen Wachstums

Omdia Report: Genetec baut seinen Marktanteil im Bereich Zutrittskontrolle aus und festigt weltweite Führungsposition

Frankfurt, 20. November 2024 – Laut dem Access Control Report 2024 (https://omdia.tech.informa.com/om123042/access-control-report–2024-data) des Marktforschungsunternehmens Omdia hat Genetec Inc. (https://www.genetec.com/de/) („Genetec“), der weltweit führende Anbieter von Software für die physische Sicherheit, in den letzten sechs Jahren stetig Marktanteile hinzugewonnen. Somit hat das Unternehmen seine Position als weltweiter Marktführer im Bereich Zutrittskontrolle gefestigt und seine weltweite Position als Nummer 2 für Zutrittskontrollsoftware ausgebaut.

Auf dem amerikanischen Markt hat sich die Software für Zutrittskontrolle über die physische Sicherheitsabteilung hinaus zu einer wesentlichen Komponente des gesamten Geschäftsbetriebs entwickelt. Laut dem Omdia Report hat diese breitere Akzeptanz die Nachfrage nach vereinheitlichten Sicherheitslösungen erhöht, mit denen Unternehmen Systeme wie Zutrittskontrolle, Videoüberwachung und Einbruchserkennung über eine einzige Schnittstelle verwalten können. Genetec hat diese Marktbedürfnisse rechtzeitig erkannt – und konnte somit seinen Marktanteil weiter ausbauen. Die durchschnittliche Wachstumsrate der letzten sechs Jahre betrug 28 Prozent.

„Während viele klassische Anbieter von Zutrittskontrollsystemen auf Übernahmen angewiesen sind, um ihren Marktanteil zu vergrößern, hat Genetec durch Innovation und Investitionen in neue Technologien ein schnelles organisches Wachstum erzielt“, sagt Christian Morin, Vice President of Product Engineering, Genetec Inc. „Im letzten Jahr haben wir Security Center SaaS, HID Mercury Security MP Controller, Axis Powered by Genetec und ein E/A-Modul in Partnerschaft mit STid als Teil unseres europäischen Angebots an hochsicheren Zutrittskontrollsystemen eingeführt. Dies zeigt unser Engagement, unser Zutrittskontrollportfolio durch Innovation und Partnerschaften zu erweitern und den Weg für zukünftiges Wachstum zu ebnen.“

In dem stark fragmentierten EMEA-Markt platziert sich Genetec unter den Top-10-Anbietern von Software für Zutrittskontrolle. Hier konzentriert sich das Unternehmen auf Systeme mit offener Architektur, mit denen sich Komponenten verschiedener Anbieter integrieren lassen. Der Omdia Report stellt außerdem fest, dass Endanwender in der Region offene Systeme bevorzugen, die Flexibilität und Anpassungsfähigkeit bieten. Das bestätigt die Strategie von Genetec, anpassungsfähige, auf die Region zugeschnittene Lösungen anzubieten, wie die Partnerschaft mit STid beweist.

Im asiatisch-pazifischen Raum (exkl. China) baut Genetec seinen Marktanteil weiterhin schnell aus und klettert auf Platz 6 (von Platz 10 im Jahr 2021). Unternehmensanwender und multinationale Konzerne modernisieren zurzeit ihre Zutrittskontrollinfrastruktur. Deshalb suchen sie nach funktionsreichen, IT-sicheren Systemen, die eine tiefe Integration erlauben. Eine Lösung mit offener Architektur – wie die Zutrittskontrolllösung von Genetec – ermöglicht es Unternehmen, Vermögenswerte und Personen zu schützen, die Geschäftsabläufe zu verbessern und die Technologie in ihrem eigenen Tempo aufzubauen.

Der Omdia Report zeigt auch, dass der Markt für Zutrittskontrolle zunehmend auf hybride Cloud-Implementierungen setzt. Genetec steht bei diesem Wandel in der ersten Reihe. Security Center SaaS (https://www.genetec.com/de/produkte/vereinheitlichte-sicherheit/security-center-saas) ist eine vereinheitlichte Lösung für physische Sicherheit, die die Leistung der Genetec Zutrittskontrolle und des Videomanagements in die Cloud bringt. Security Center SaaS unterstützt hybride oder vollständige Cloud-Implementierungen, mit denen Unternehmen Komponenten und Standorte je nach Bedarf und Anforderungen im eigenen Tempo in die Cloud verlagern können. Da die Lösungen von Genetec auf einer offenen Plattformarchitektur basieren, können die Anwender die Geräte für Zutrittskontrolle auswählen, die ihren Anforderungen am besten entsprechen, und gleichzeitig ihre bestehenden Investitionen schützen.

Neben dem Erfolg im Bereich der Zutrittskontrolle hat Genetec seine weltweite Position als Nummer 1 auf dem VMS-Markt beibehalten und ist auch die Nummer 1 auf dem Markt für Videomanagement-Software (VMS) und Videoüberwachung-as-a-Service (VSaaS), wie aus dem kürzlich veröffentlichten “ 2024 Video Surveillance & Analytics Database (https://omdia.tech.informa.com/om121848/video-surveillance–analytics-database-report–2024-data)“ Report folgt.

Weitere Informationen über Genetec finden Sie unter www.genetec.de (https://www.genetec.de)

Genetec ist ein global agierendes Technologieunternehmen, das seit über 25 Jahren die physische Sicherheitsbranche entscheidend prägt. Mit dem Lösungsportfolio von Genetec können Unternehmen, Behörden und Kommunen weltweit Menschen und Betriebsanlagen sichern und gleichzeitig die Privatsphäre des Einzelnen schützen sowie betriebliche Effizienz realisieren.

Genetec bietet die weltweit führenden Produkte für Videomanagement, Zutrittskontrolle und ALPR, die alle auf einer offenen Architektur aufbauen und deren Kernstück Cybersicherheit ist. Das Portfolio des Unternehmens umfasst zudem Lösungen für die Einbruchserkennung, Sprechanlagen und das digitale Beweismanagement.

Genetec hat seinen Hauptsitz in Montreal, Kanada, und betreut seine mehr als 42.500 Kunden über ein umfangreiches Netzwerk von akkreditierten Vertriebspartnern und Beratern in über 159 Ländern.

Weitere Informationen über Genetec finden Sie unter: https://www.genetec.com

© Genetec Inc., 2024. Genetec™ und das Genetec Logo sind Marken von Genetec Inc. und können in verschiedenen Ländern eingetragen sein oder zur Eintragung anstehen. Andere in diesem Dokument verwendete Marken können Marken der Hersteller oder Anbieter der jeweiligen Produkte sein.

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Wie Singles eine hervorragende Partnervermittlung erkennen

Wie Singles eine hervorragende Partnervermittlung erkennen

Gesetze der Wissenschaft für Partnerglück

Meran, 19.11.2024 – Da ich selbst die Liebe meines Lebens dem Service von TTPCG DATING SERVICES ® (https://ttpcgservices.us/) verdanke, folgte ich meinem Mann und wurde Franchisenehmerin dieser Partnervermittlung (https://ttpcg-franchise-eu.us/), einer Partnervermittlung, wie sie besser nicht sein kann.

So erkennt man ein Top-Unternehmen, egal welcher Branche

Ganz easy, ein Unternehmen, das sich über Jahrzehnte im Markt behaupten kann, macht alles richtig. So einfach ist es, ein Unternehmen zu erkennen, das alles richtig macht. Im nächsten Schritt leuchtet man die Leistungen aus und setzt den gebotenen Leistungen den Kostenrahmen gegenüber, also was die Kunden bezahlen müssen.

TTPCG DATING SERVICES ® bietet Menschen auf Partnersuche Einmaliges

Anstelle von Versprechungen gibt TTPCG DATING SERVICES ® seinen Dienste- Nutzern Garantien, ja sogar eine Geld-zurück-Garantie, wenn die Leistungen nicht erbracht würden. Mir ist keine Singlebörse bekannt, welche solche Garantien gibt. Damit Menschen im späteren Paarverhalten glücklich werden, setzt TTPCG DATING SERVICES ® seit 1982 auf eine wissenschaftliche Methode, die ständig einer Weiterentwicklung unterliegt. Von TTPCG DATING SERVICES ® wurden im Jahr 1999 die Vorteile des Internets mit den Vorteilen einer Beratung von Menschen für Menschen verbunden. Heute erfolgen Beratungen meist via Videokonferenz, was die Aufgabe meines Mannes Josef Kofler und die meinige Aufgabe ist. Schon durch telefonische Terminabsprachen habe ich sehr nette Menschen kennengelernt und einige Freundschaften sind dabei bereits entstanden. Übrigens wir als Franchisenehmer und die partnersuchenden Kunden erhalten Unterstützung von einem Supportteam, welches rund um die Uhr für uns da ist. Wo gibt es das sonst noch?

Für ein erfolgreiches Unternehmen gibt es nur einen Platz: ganz oben

Die grundlegenden Prinzipien und Werte, auf denen der TTPCG DATING SERVICES ® (https://www.partner-computer-group.com/) seit Anbeginn im Jahr 1981 aufbaut, hat eine wichtige Bedeutung erlangt. Dazu beigetragen hat insbesondere, dass Unternehmen im digitalen Zeitalter komplexer werden und die Welt ständig im Wandel ist. Mit Permission-to-play Values werden grundlegende Werte und Prinzipien bezeichnet, die auch in der Branche Dating-Services als unverzichtbar angesehen werden, um überhaupt am Wettbewerb teilzunehmen. Diese Werte stellen eine Art Mindestanforderung dar, die Unternehmen erfüllen müssen, um sich in ihrer Branche zu etablieren. Von Anbeginn stand im Lastenheft vom TTPCG DATING SERVICES ® das Unternehmen ganz oben zu platzieren und den Nutzern seiner Dienste, Mitarbeitern und Franchisenehmern mehr bieten zu können als alle anderen Wettbewerber rund um die Erdkugel.

Integrität, Kunden-Zentrierung und Innovation

Die Integrität betont die Ehrlichkeit des Unternehmens und ethisches Handeln verbunden mit allen Geschäftsprozessen. Eine Kunden-Zentrierung steht im Mittelpunkt aller Aktivitäten, um die Bedürfnisse von Kunden zu verstehen und die Wünsche nach zeitnahem Partnerglück zu erfüllen. Innovation strebt immer neue Ideen und Lösungen an, damit TTPCG DATING SERVICES ® dort bleibt, wo das Unternehmen seit Jahrzehnten ist: ganz oben.

Sie haben einen Pressebericht der TTPCG ® Franchisenehmerin Romina Kofler gelesen. Vielen Dank dafür. Der Bericht erschien zuerst in italienischer Sprache. © 2024 RIVISTA LE PERSONA AIUTANO LE PERSONA. Deutschsprachige Übersetzung von Gigliola Esposito.

Partner Computer Marketing sorgt dafür, dass die Marken Botschaften von TTPCG ® in die Augen der Singlewelt transportiert werden.

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