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Tractable tritt dem Guidewire PartnerConnect Solution Alliance Ökosystem bei

Mit der Technologie von Tractable können Versicherer Kfz-Schadenmeldungen schneller, effizienter und präziser bearbeiten

LONDON und SAN MATEO (Kalifornien), 01. Februar, 2022 – Das KI-Unternehmen Tractable ist dem Guidewire PartnerConnect Ökosystem als Solution Partner beigetreten. Tractable beschleunigt das Schadenmanagement von Unfallschäden.

Tractable hat KI-Lösungen entwickelt, die den Prozess der Schadenbearbeitung für Schaden-und Unfallversicherer und deren Versicherungsnehmer beschleunigen und optimieren. Die Integration von Tractable als Ready for Guidewire-Partnerlösung ermöglicht es den Nutzern von Guidewire ClaimCenter, KI-basierte Lösungen zur Prüfung und Schätzung zu integrieren. Diese Lösungen beschleunigen die visuelle Prüfung von Reparaturkostenvoranschlägen und erstellen Kostenvoranschläge auf der Grundlage von Fotos.

„Wir bei Tractable haben uns zum Ziel gesetzt, das tägliche Leben einfacher zu machen, indem wir KI auf reale Probleme anwenden, die täglich Hunderttausende von Menschen betreffen“, sagt Adrien Cohen, President und Mitgründer von Tractable. „Wir sind stolz darauf, mit Guidewire zusammenzuarbeiten und unsere Technologie unseren gemeinsamen Kunden an die Hand zu geben, um deren Schadenprozesse zu optimieren und das Kundenerlebnis zu verbessern. Mit einer effizienten Schadenbearbeitung durch KI können Versicherer Zeit und Ressourcen sparen und gleichzeitig der wichtigsten Person im Prozess – dem Kunden – ein besseres Erlebnis bieten.“

„Wir freuen uns, Tractable als unseren neuesten Guidewire PartnerConnect Solution Partner begrüßen zu dürfen“, sagt Becky Mattick, Vice President Global Solution Alliances bei Guidewire Software. „Manuelle Bewertungen sind oft sehr zeitaufwändig und sehr subjektiv. Tractable beschleunigt fotobasierte Kfz-Gutachten für Versicherer, indem es die Rechenleistung von KI nutzt. Mithilfe von KI lassen sich Bewertungen in Echtzeit und in großem Umfang durchführen, wodurch sich die Präzision und Geschwindigkeit des Bewertungsprozesses erhöht. “

Über Guidewire

Guidewire ist die Plattform auf die Schaden- und Unfallversicherer setzen, um mit allen Beteiligten im Versicherungslebenszyklus zu interagieren, Innovation zu fördern und profitabel zu wachsen.Wir kombinieren digitale Lösungen, Kernsysteme, Analytics und KI, um unsere Plattform als Cloud-Service anzubieten. Mehr als 450 Versicherer – von Start-ups bis hin zu den größten und komplexesten Versicherungsunternehmen der Welt – nutzen die Software-Lösungen von Guidewire.

Als Partner unserer Kunden entwickeln wir uns stetig weiter, um ihren Erfolg zu unterstützen. Wir freuen uns über unsere einzigartige Erfolgsbilanz von Implementierungen, mit über 1.000 erfolgreichen Projekten – unterstützt durch das größte Forschungs- und Entwicklungs-Team und Partner-Ökosystem der Branche. Unser Marketplace bietet hunderte von Anwendungen zur Beschleunigung von Integration, Lokalisierung und Innovation.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guidewire.de. Folgen Sie uns auch auf Twitter: @Guidewire_PandC.

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ANMERKUNG: Weitere Informationen zu den Marken von Guidewire finden Sie unter https://www.guidewire.com/legal-notices

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Neuauflage von Spitta

„Grundlagen der modernen Endodontie“

Neuauflage von Spitta

Balingen, 26. Januar 2022 – Spitta, Deutschlands führendes Medienunternehmen für Zahnmedizin und Zahntechnik, stellt die zweite Auflage des Bestsellers „Grundlagen der modernen Endodontie“ vor, welches fundiertes Fachwissen zum aktuellen Forschungsstand im Bereich der modernen Endodontie gibt.
Die moderne Endodontie bietet einen entscheidenden Vorteil: Selbst bei schwierigen anatomischen Verhältnissen oder schwerem Zerstörungsgrad können Zähne vorhersagbar therapiert und langfristig erhalten werden. Zudem wird das Kosten-Nutzen-Verhältnis von Wurzelkanalbehandlungen aufgrund der sehr hohen Überlebens- und geringen Komplikationsraten im Vergleich zur Extraktion und Versorgung mit Zahnersatz oder Implantaten als sehr gut eingestuft.
Das Anliegen dieses Buches ist es die Grundlagen eines praxistauglichen und wissenschaftlich begründeten Behandlungskonzeptes darzulegen und zum anderen die wichtigsten technischen Fortschritte der letzten Jahre in komprimierter Form zu erläutern. Die Vielzahl wissenschaftlicher und technischer Errungenschaften werden in ein tragfähiges Behandlungskonzept „übersetzt“, das jeder endodontischen Situation standhält.
In der zweiten Auflage wurden alle Kapitel ausführlich überarbeitet und mit zahlreichen neuen Abbildungen versehen. Der Leser erhält einen umfassenden Überblick über die wesentlichen Entwicklungen in der Endodontie sowie über alle geeigneten Instrumente und Materialien, was klassische Arbeitsmittel ebenso einschließt wie auch neue Nickel-Titan-Systeme.
Das Fachbuch ist zum Preis von 49,80 EUR erhältlich. Weitere Informationen und Leseproben finden Sie unter: www.spitta.de/moderne-endodontie

Bibliographische Daten
Tina Rödig, Steffi Baxter, Franziska Haupt, Michael Hülsmann
Grundlagen der modernen Endodontie
2., überarbeitete und erweiterte Auflage
296 S., 75 Abb., 3 Tab., Broschur 24*17 cm
49,80 EUR [D]*; 51,20 EUR [A]*; 54,00 CHF UVP
*gebundener Ladenpreis
ISBN 978-3-947683-73-4

Über die Spitta GmbH
Die Spitta GmbH, Teil der europaweit tätigen WEKA Group, ist mit rund 100 Mitarbeitern und mehr als 30.000 zufriedenen Kunden ein marktführender Anbieter mit breitem Produkt- und Markenportfolio für zahnmedizinische und zahntechnische Fachmedien, berufliche Weiterbildung, Software und Online-Lösungen. Die Spitta Akademie hat sich mit zahlreichen Fortbildungsveranstaltungen und Lehrgängen im Bereich der zahnmedizinischen und medizinischen Weiterbildung etabliert und durch Marken wie „dios“ oder „entolia“ begeistert Spitta mit anwenderorientierten Online- und Softwarelösungen für Praxisverwaltung, Qualitätsmanagement und Mitarbeiterunterweisung.

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Die Spitta GmbH, Teil der europaweit tätigen WEKA Group, ist mit rund 100 Mitarbeitern und mehr als 30.000 zufriedenen Kunden ein marktführender Anbieter mit breitem Produkt- und Markenportfolio für zahnmedizinische und zahntechnische Fachmedien, berufliche Weiterbildung, Software und Online-Lösungen. Die Spitta Akademie hat sich mit zahlreichen Fortbildungsveranstaltungen und Lehrgängen im Bereich der zahnmedizinischen und medizinischen Weiterbildung etabliert und durch Marken wie „dios“ oder „entolia“ begeistert Spitta mit anwenderorientierten Online- und Softwarelösungen für Praxisverwaltung, Qualitätsmanagement und Mitarbeiterunterweisung.

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Dresdner Softwareschmiede DUALIS fördert Frauen in IT und Industrie 4.0

Technologische Berufe brauchen mehr Expertinnen

Dresdner Softwareschmiede DUALIS fördert Frauen in IT und Industrie 4.0

v.l.: Heike Wilson, Evelin Dietrich, Sophie Apelmeier

Dresden, 2. Februar 2022 – Branchen wie IT und Software-Entwicklung gelten immer noch als Männerdomänen. Dass sich dies sukzessive ändert, dafür setzt sich das Dresdner Software-Unternehmen DUALIS GmbH IT Solution ein. Geschäftsführerin Heike Wilson leitet die Firma, die ihr Vater Prof. Dr. Wilfried Krug im Jahr 1990 gegründet hat, seit knapp 19 Jahren. Sie macht sich mit DUALIS (www.dualis-it.de) dafür stark, dass Menschen aller Geschlechter die gleichen Chancen in der Branche haben und Freude an den Zukunftsthemen IT und Digitalisierung entwickeln. DUALIS zählt damit zu den Vorreitern im Bereich Industrie 4.0.

„Dass Frauen in stark technisch geprägten Branchen noch immer deutlich unterrepräsentiert sind, ist keine neue Erkenntnis. Die zunehmende Digitalisierung bringt einen erhöhten Bedarf an hochqualifizierten Fachkräften mit sich und bietet für alle Beteiligten eine große Chance, Menschen aller Geschlechter entsprechend zu fördern. Gerade der Wandel in Richtung Arbeitsmodelle, die von Mobilität und Flexibilität geprägt sind, ermöglichen zum Beispiel eine hohe Vereinbarkeit von Familie und Beruf“, erklärt Heike Wilson, Geschäftsführerin der DUALIS GmbH IT Solution.

DUALIS geht hier mit gutem Beispiel voran. Das Unternehmen hat sich auf die Entwicklung von Software und Dienstleistungen rund um Simulation, Prozessoptimierung und Auftragsfeinplanung spezialisiert und verfügt über einen Frauenanteil im Team von derzeit 33 Prozent. Das liegt, verglichen mit der durchschnittlichen Frauenquote in der IT-Branche von 18 Prozent, weit über dem Durchschnitt.

„Ich möchte bei Menschen aller Geschlechter, gerade auch bei den jungen Generationen, den Spaß an einer Arbeit in der IT-Branche fördern. Die zukünftigen Berufsbilder und möglichen digitalen Geschäftsmodelle bieten vielfältige Chancen, gerade auch für Frauen“, sagt Heike Wilson. Ihre Begeisterung lebt sie bei DUALIS mit gemischten bzw. diversen Teams, einer offenen Führungskultur und flachen Hierarchien. Mitarbeitende erhalten vom gesamten Führungs-Team viele Freiräume. Kreativität wird im Projektgeschäft und in der Produktentwicklung sowie bei der internen Prozessoptimierung gefördert. „Ziel muss es sein, die Begeisterung für Software und IT im Allgemeinen zukünftig bei allen Kindern und im Besonderen auch bei Mädchen viel früher als heute zu fördern, am besten schon im Grundschulalter. Dabei sind auch die Unternehmen gefordert, denn sie werden die weiblichen Fachkräfte der Zukunft dringend benötigen“, betont Heike Wilson, die als Mentorin und Lehrende an regionalen Hochschulen mit gutem Beispiel vorangeht.

Mehr als ein Job: Die „IT-Girls“ bei DUALIS l(i)eben ihren Beruf
Sophie Apelmeier, IT-Projektmanagerin Planning Solutions bei DUALIS, ist seit vier Jahren in dem Dresdner Software-Unternehmen beschäftigt und berichtet: „In meinem Job als Projektleiterin begleite ich die Softwareeinführung unserer Planungssoftware GANTTPLAN bei unseren Kunden. Bei DUALIS habe ich mich in den vergangenen Jahren nicht nur fachlich, sondern auch persönlich weiterentwickeln können. Alle Anmerkungen und Ideen, die unser Team anbringt, werden gehört, gemeinsam bewertet und häufig umgesetzt. Wir können unsere Projekte zu einem großen Teil selbst gestalten, was die eigene Kompetenz und Entwicklung von Beginn an in großen Schritten vorantreibt. Diese Flexibilität – sowohl in Hinblick auf die Aufgabeninhalte als auch Arbeitszeit – schätze ich jetzt, nach der Rückkehr aus meiner Elternzeit, noch mehr.“

Zur Frauenpower bei DUALIS trägt auch Maria-Theresia Brückner, die als Software Developer Planning Solutions im Unternehmen arbeitet, bei. Sie ist Software-Entwicklerin im Frontend-Bereich und entwickelt gemeinsam mit ihrem Team individuelle Lösungen für Kunden. „Als Entwicklerin ist es immer wieder spannend, Projekte und neue Welten entstehen zu lassen. Als Fronend-Entwicklerin hat man die Chance, nicht nur blanke Codeblöcke zu bearbeiten, sondern auch die Oberflächen mitzugestalten, die am Ende unsere Kunden tagtäglich anwenden und sehen“, sagt Maria-Theresia Brückner.

Evelin Dietrich ist Sales Manager Factory Simulation bei DUALIS und arbeitet hier seit 16 Jahren. Ihre Aufgabe ist es, Unternehmen – vom Maschinenbauer über den Produzenten bis hin zum internationalen Großkonzern – von den Vorteilen der Simulationsplattform Visual Components zu überzeugen. „DUALIS ebnet seit vielen Jahren meinen Weg zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Ich habe hier viele Abteilungen kennengelernt. Dazu zählen Marketing, Geschäftsführende Assistenz, Finance und einige weitere. Der Vertrieb hat sich zu meiner Leidenschaft entwickelt“, erklärt Evelin Dietrich.

Erfolg ist: „Veraltete Rollenbilder“ gegen „Diversität“ tauschen
Die „IT-Girls“ von DUALIS stehen exemplarisch für erfolgreiche Frauen in der IT-Branche. Doch sie gehören noch zur Minderheit: Auf offene Positionen im Bereich Programmierung und IT bewerben sich je nach Position 10 bis 20 Prozent Frauen. Dies zeigt sich auch im Startup-Umfeld. An der Gründung mit vorwiegend digitalen Geschäftsmodellen sind 15,7 Prozent Frauen in Gründungsteams beteiligt, ermittelte der eco Verband für Internetwirtschaft.

„Insbesondere in der IT-Branche gibt es nach wie vor zu viele veraltete Rollenbilder. Die IT ist aber nicht männlich, sondern menschlich. Um höhere Diversität zu erreichen, braucht es mehr Role Models und Aufklärung. Am Beispiel unseres DUALIS-Teams wird deutlich, dass gegenseitiges Vertrauen, eine hohe Identifikation mit den Projektzielen sowie die Fähigkeit, gemeinsam Lösungen zu finden, Erfolgsfaktoren sind – und zwar völlig unabhängig vom Geschlecht“, erklärt Heike Wilson.

Die 1990 gegründete DUALIS GmbH IT Solution – eine Tochtergesellschaft der iTAC Software AG – hat sich auf die Entwicklung von Software und Dienstleistungen rund um Simulation, Prozessoptimierung und Auftragsfeinplanung spezialisiert. Zur Produktpalette zählen das Feinplanungstool GANTTPLAN, die 3D-Simulationsplattform Visual Components und das Hallenplanungstool AREAPLAN. Die DUALIS-Produkte sind in zahlreichen namhaften Anwendungen in der Großindustrie und in mittelständischen Unternehmen im Produktions- und Dienstleistungssektor integriert. Consulting und Services zur strategischen und operativen Planung runden das Leistungsspektrum von DUALIS ab.

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Büroservice Klagenfurt: erfolgreich4you schafft Organisation im Büro

erfolgreich4you

Büroservice Klagenfurt: erfolgreich4you schafft Organisation im Büro

Büroservice Klagenfurt

Haben Sie sich schon mal gefragt warum es in manchen Büros einen sehr schnellen Arbeitsablauf gibt, und Sie in Anderen sehr lange auf die Erledigungen Ihre Anfragen warten? Organisation, Struktur und schnelle Verfügbarkeit von Daten sind hier das Schlüsselwort.

Sehr viele Einzelunternehmer stehen unter massiven Zeitdruck, Zeitmangel etc. In einem traditionellen Büro mit unauffindbaren Unterlagen oder mit der langwierigen Suche nach E-Mail und Telefondaten für Termine, können Ihr Geschäft beeinträchtigen. Die richtige Büroorganisation ist entscheidend, dass Sie nicht durch überfüllte Bürotische und Ablagen von der Arbeit aufgehalten werden. Hier kommt die richtige Organisation und Digitalisierung ins Spiel. Unternehmer sind auch oft mobil und müssen trotzdem Zugriff auf ihre Daten haben, damit Sie schnelle Entscheidungen treffen können.

Büroorganisation und Arbeitsoptimierung spart Zeit und Kosten

Mit dem Büroservice von erfolgreich4you wird der Arbeitsablauf strukturiert und effizienter gemacht. Egal ob am Smartphone, Tablet oder Laptop, wir digitalisieren Ihre Unterlagen und machen sie auch über Internet für Sie jederzeit abrufbar. So können Sie mobil auf Ihre Daten zugreifen und wertvolle Zeit sparen die Sie für Kundenbetreuung gewinnen. Mehr Zeit im Kerngeschäft bedeutet mehr Aufträge und mehr zufriedene Kunden. Mit einer kleinen Firma oder als Einzelunternehmer*in ist dies oft eine Frage von Erfolg oder Misserfolg im Geschäftsleben.

Der Büroservice analysiert die Abläufe in Ihren Büro und macht die Verbesserungsvorschläge für eine effiziente und strukturierte Arbeitsweise. Dabei kann eine Reihe von Apps helfen, dass Sie ständig Zugriff auf Ihre notwendigen Daten haben. Diese Apps werden auf Smartphone, Tablet, Laptop und PC installiert und der Service der Agentur weist Sie in der effizienten Verwendung dieser Apps ein. Ihre Kommunikation nach außen zu den Kunden wird damit rationalisiert. Schnelle Kommunikation steigert die Zufriedenheit der Kunden, denn niemand wartet gerne Stunden oder tagelang auf Antworten von Firmen. Die Mitbewerber sind schneller und schnappen sich die Aufträge durch schnelle Kommunikation.

In der Region Kärnten bietet die Agentur erfolgreich4you mit dem Büroservice Klagenfurt (https://www.erfolgreich4you.at/büroserviceklagenfurt) eine regionale Option die Möglichkeit unsere Leistungen auch Vorort in Ihrem Unternehmen zu implementieren. Chaos im Büro zu vermeiden ist Zeit- und Kostenersparnis, dazu kommt eine übersichtliche Struktur die auch leicht von Urlaubsvertretungen ohne lange Einarbeitungsphase bewerkstelligt werden.

Die Vorteile einer selbständigen Sekretärin

Mit Unterstützung von erfolgreich4you wird die Arbeit schnell und gewissenhaft erledigt. Für Unternehmer ist es eine Win-win-Situation der Kosten zur Steigerung der Effizienz, es werden nur die tatsächlichen Leistungen verrechnet, Lohnebenkosten entfallen und nur die geleisteten Stunden werden berechnet. Auf der Webseite der Agentur erfolgreich4you finden Sie umfangreiche Leistungen für Büroservice, IT-Service und PR-Marketing (https://www.erfolgreich4you.at/leistungen) für weitläufige Bereiche rund um Ihr Unternehmen. Paketpreise, einzelne Stunden oder pauschale Leistungspaket sind nach einem Erstkontakt zu buchen.

Auch für kleinere Firmen fallen Bürotätigkeiten an, ohne Bürohilfe wird im Arbeitsalltag bis zu 80% für solche Arbeitsabläufe verwendet und nur 20% der Zeit bleibt für das Kerngeschäft. Die Einrichtung eines permanenten Arbeitsplatzes entfällt, damit werden weitere Kosten gesenkt. Vorteile von Erledigungen einiger Services aus dem „Home-Office“ vereinfachen zusätzlich Abläufe. Ihr Unternehmen profitiert von der Erfahrung im professionellen Sekretariat die einen sicheren Umgang mit Office-Programmen gewährleistet.

Professionelle Services
Büroservice I IT-Service I PR-Marketing

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Wie Swoosh-App wächst und Streamer, Influencer und Content Creatoren mit all seinen features hilft

Wie Swoosh-App wächst und Streamer, Influencer und Content Creatoren mit all seinen features hilft

Swoosh-App.io

Intuitiv und geradlinig sind die wichtigsten Zutaten für eine fantastische App mit einem großartigen Benutzererlebnis.
Swoosh orientiert sich an der chinesischen Philosophie von Yin und Yang. Diese Philosophie steht für polare, gegensätzliche und doch verwandte Kräfte. Sie bekämpfen sich nicht, sondern ergänzen sich gegenseitig. Wie bei Swoosh-App.io repräsentieren Creators und Donators Yin und Yang.
Swoosh (swoosh) ist eine Kryptowährung, die in der Binance Intelligente Kette (BSC BEP-20) eingesetzt wird. Swoosh, ein Projekt mit Blocklistenfunktion und Kryptomünze, wird als die nächste prominente Kryptowährung gefeiert und hat erhebliche Pläne, die Sozialen Medien-Industrie mit einer auf Kryptowährung basierenden Sozialen Medien-App zu revolutionieren.
Und als ob das nicht genug wäre, schüttet der Social-Media-Token auch 1 % jeder Transaktion an die Ersteller von Inhalten und alle Inhaber von Bitcoin aus. Mehrere frühere Projekte liefern Belohnungen in nativen Token oder stabilen Währungen wie USDT. Doch bei Swoosh Coin wandelt der Vertrag die Belohnungen automatisch in die begehrteste aller Währungen um: Bitcoin.

Swoosh-Ressourcen

Wie unterstützt Swoosh die Macher und Beeinflussen?

Swoosh erklärt in ihrem Whitepaper, dass sie glauben, dass mehr getan werden muss, um Inhaltsersteller zu belohnen, die meist sehr wenig für ihre Bemühungen in Partnerschaften verdienen, die derzeit von anderen führenden Plattformen wie YouTube und Instagram angeboten werden.
Swoosh erklärt weiter, dass mehr getan werden muss, um Creators zu belohnen, damit Sozialen Medien eine nachhaltige Zukunft hat. Dies soll dadurch erreicht werden, dass die Ersteller von Inhalten eine kostenpflichtige, eine abonnementbasierte oder eine kostenlose Anzeige erhalten, wobei die Ersteller die Höhe der Gebühr selbst bestimmen können.

Zur Veranschaulichung: Selbst, wenn nur 500 Personen ein Abonnement für die Dramatisierung eines Inhaltsverfassers für 3 US-Dollar pro Monat abschließen würden, würde dies immer noch bedeuten, dass der Verfasser 3.000 US-Dollar pro Monat (vor Steuern/Gebühren) verdienen würde. Würde der Ersteller den identischen Inhalt auf weitere große Sozialen Medien-Plattformen hochladen, würde er nur einen Bruchteil dieses Betrags verdienen. Swoosh erlaubt seinen Top-Spendern, exklusive Inhalte zu teilen.

Das Projekt wird in den Händen einer Führungspersönlichkeit verwirklicht, die aus erster Hand Erfahrung damit hat, als Influencer im Rampenlicht zu stehen,
Manch einer mag sich fragen, warum Inhaltsersteller die derzeitigen primären Sozialen Medien-Plattformen verlassen und Inhalte auf der Swoosh-App erstellen?
Auch wenn sich Swoosh noch in einem sehr frühen Stadium befindet, hat es bereits die Aufmerksamkeit vieles Beeinflussen und Streamer auf sich gezogen.
Eine Besonderheit ist sicher: Die Community ist das Herzstück des Projekts. Die Gruppe bietet regelmäßige AMAs (Fragen Sie mich alles) und Updates über den Fortschritt des Projekts.

Die Strategie der Swoosh-App

einem großartigen Benutzererlebnis. Dies ist die erste Anwendung, in der Creators chatten können, und sie besitzt auch das Portfolio für Spenden. Der Spender kann mit dem Streamer chatten und erhält auch Streamer-Support. Die Swoosh-App bietet eine Menge an Möglichkeiten. Der Schöpfer kann Informationen durch Swoosh-App.io erhalten, und Kunden können Unterstützung durch andere Webseiten erhalten, die ein Integrationssystem von Webhooks halten.
Die Swoosh-Anwendung funktioniert wie ein Binance Intelligente Kette. Um dem Kampf gegen Geldwäsche gerecht zu werden, wird Swoosh bei Verdacht auf kriminelle Aktivitäten diese Funktion auf die verwendeten Geldbörsen anwenden. Die Besitzer der Geldbörsen werden benachrichtigt und haben die Möglichkeit, die Situation zu klären.

Swoosh App Abhebungen

Die Transaktion ist mit swoosh relativ einfach, da es ein integriertes Brieftaschen-System unterstützt. Swoosh kann die wichtigsten Krypto-Münzen wie BTC, BNB und Ethereum halten. Es hilft die einfache Rücknahme von Münzen jederzeit. Es zeigt auch den massiven Einfluss von Swoosh auf seinen rivalisierenden Token.
Und das ist der Punkt, an dem Swoosh die Initiative erschüttern wird; wenn sie eine App konstruieren könnten, die es noch weniger Schöpfern erlaubt, zu florieren und vielleicht ihre Tagesjobs zu verlassen, dann wird es nicht nur die Sozialen Medien-Industrie revolutionieren, sondern die gesamte Landschaft der Unterhaltung auf der ganzen Linie.

Swoosh ist sowohl für die Influencer als auch für die Macher von Vorteil. Es ist die erste Art von Sozialen Medien-Token, die Spenden mit Kryptowährungen an Influencer und Kreative unterstützt. Mithilfe der In-App-Wallet der Swoosh-App ist es einfach, Swoosh-Token zu kaufen und die anderen Kryptowährungen zu verwalten.

Es ist mühelos, durch swoosh Gewinn zu erzielen. Mann, muss nur spenden und eine Nachricht an die Schöpfer hinterlassen, und schon hat der Schöpfer die Möglichkeit, sich zu verbinden.
Da es auf einem Streamer-Unterstützungssystem basiert, ist es einfach, sich mit Swoosh zu verbinden, Creator können die Stream-Aktivitäten mit den Social-Media-Accounts kombinieren, um sie mit Swoosh zu verbinden.

Wann wird Swoosh verfügbar sein?

Swoosh wird Ende 2022 auf den Markt kommen. Ein erster Blick und eine frühe Beta werden im Sommer für einen kleinen Kreis verfügbar sein. Eine öffentliche Beta wird im Herbst beginnen.

Swoosh wird der erste Dienst auf dem Markt sein, der Spenden über Kryptowährung an Inhaltsersteller auf allen Plattformen unterstützt! Nutzen Sie die Chance, sich an der Entwicklung der App zu beteiligen und Feedback zu geben!
Um mehr zu erfahren, können Sie sich einer der bereits sehr aktiven Gemeinschaften von Swoosh anschließen:

Twitter: https://www.twitter.com/SwooshToken
Telegramm: https://t.me/swooshtoken
Instagram: https://www.instagram.com/swooshtoken
Swoosh-Besuch: https://www.Swoosh-App.io

Reddit: https://www.reddit.com/r/CryptoMoon/comments/sf09mf/swoosh_token_the_streamer_revolution/

Our goal is to help our customers with our know-how. We have come a long way, so we know best how to make technology work for you and your goals. We always keep an eye on the latest innovations and put our customers‘ wishes first. That’s why we have satisfied customers all over the world and why we get excited about being part of the IT industry every day.

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IT-Personalmangel durch Fachkräfte aus dem Ausland bekämpfen

Randstad Studien zum Fachkräftemangel

IT-Personalmangel durch Fachkräfte aus dem Ausland bekämpfen

Randstad Arbeitsbarometer (2 Hj. 2021) zur Bereitschaft, remote für Betriebe im Ausland zu arbeiten.

80 % der Befragten der Randstad-ifo-Personalleiterbefragung von Q4 2021 suchen im Jahr 2022 nach Fachkräften. Fast alle rechnen dabei mit mittleren bis sehr großen Problemen. Der Vergleich mit den Vorjahren zeigt: Das Finden von Fachkräften gestaltet sich immer schwieriger für die Unternehmen. Besonders häufig suchen sie nach Spezialist:innen aus IT, dem Ingenieurwesen oder dem Technikbereich.

Die Lösung: Fachkräfte aus dem Ausland?

Aktuell sehen 65 % der Personalleiter:innen Fachkräfte aus dem Ausland, die nach Deutschland ziehen, als geeignetes Mittel, um den Mangel zu bekämpfen. „Der Blick der Personalverantwortlichen muss sich wandeln“, sagt Marcus Opper, Head of IT Perm bei GULP, die auf die Vermittlung von ITlern spezialisierte Unternehmensmarke der Randstad Gruppe. „Oft kennen sie die zahlreichen Möglichkeiten nicht, um Fachkräfte aus dem Ausland zu rekrutieren.“ Es ist dabei nicht immer nötig, Talente aus dem Ausland für einen Umzug nach Deutschland zu begeistern. Gerade in digital-affinen Branchen bieten sich neue Möglichkeiten: Remote Work sei Dank! „Technisch ist es kein Hindernis mehr, wenn die Fachkraft im Ausland wohnt. Bürokratisch ist es allerdings aufwendig, daher lohnt es sich, hierfür Personalexperten ins Boot zu holen, die sich genau mit den Anforderungen auskennen“, sagt Marcus Opper. „Wenn Unternehmen nur auf Fachkräfte aus Deutschland bestehen, verspielen sie wichtige Chancen. Jetzt ist es entscheidend, die Scheu vor dem Recruiting aus dem Ausland abzulegen. Dabei können erfahrene Personaldienstleister eine wertvolle Unterstützung sein.“

Die Bereitschaft bei Berufstätigen ist vorhanden, wie das aktuelle Randstad Arbeitsbarometer vom 2. Halbjahr 2021 zeigt. Weltweit geben 56 % der Beschäftigten an, eine Anstellung im Ausland in Erwägung zu ziehen, wenn sich ihr Job vollständig remote ausführen lässt. Gerade Beschäftigte in Ost- und Südeuropa zeigen Interesse daran, remote für einen Arbeitgeber im Ausland zu arbeiten: Türkei (76 %), Griechenland (61 %) und Portugal (58 %).

Eine Chance für die IT-Branche

Arbeitskräfte aus dem Ausland könnten eine Lösung für den Fachkräftemangel in der IT sein. „ITler sind überall gefragt. Jetzt kommt es darauf an, ihnen das beste Angebot zu machen. Wer sich für Fachkräfte aus dem Ausland als Arbeitgeber attraktiv aufstellen will, hat gute Chancen, wenn er in Skill- und Sprach-Schulungen investiert“, verdeutlicht Marcus Opper. „Denn eins ist deutlich: Ohne IT funktioniert die Digitalisierung und der damit verbundene Aufschwung nicht. Und der Fachverband Bitkom prognostiziert sogar, dass die Zahl freier IT-Stellen 2022 weiter ansteigen wird.“

Über die Randstad Studien

Das Randstad Arbeitsbarometer (https://www.randstad.com/workforce-insights/global-hr-research/randstad-workmonitor/#2020) wurde 2003 eingeführt und deckt heute 34 Märkte auf der ganzen Welt ab. Die Studie erscheint halbjährlich und macht sowohl lokale als auch globale Mobilitätstrends im Laufe der Zeit sichtbar. Die Befragung wird online unter Arbeitnehmer:innen im Alter von 18 bis 65 Jahren durchgeführt, die mindestens 24 Stunden pro Woche einer bezahlten Tätigkeit (nicht selbstständig) nachgehen. Die Mindeststichprobengröße beträgt 800 Interviews pro Markt. Die Randstad-ifo-Personalleiterbefragung (https://www.randstad.de/hr-portal/personalmanagement/randstad-ifo-personalleiterbefragung/)wird quartalsweise durch das ifo-Institut im Auftrag des Personaldienstleisters Randstad durchgeführt. Die Studie befragt bis zu 1.000 Personalverantwortliche in deutschen Unternehmen unterschiedlicher Größen und Branchen. Die Sonderfragen im vierten Quartal 2021 bezogen sich auf die Lohn- und Personalentwicklung in 2022.

Über GULP

Als ein führender Personaldienstleister in den Bereichen IT, Engineering und Life Sciences bringt GULP Unternehmen und hochqualifizierte Expert:innen zusammen: Freelancer:innen in Projekte, Arbeitnehmer:innen in einen temporären Einsatz zu interessanten Unternehmen oder Mitarbeitende in Festanstellung. GULP beschäftigt derzeit über 500 interne Mitarbeitende und ist an 16 Standorten in Deutschland und der Schweiz vertreten. Das Unternehmen ist eingebettet in den Verbund der Randstad Gruppe Deutschland und gehört zur niederländischen Randstad N.V., dem größten Personaldienstleister weltweit.

Über Randstad Gruppe Deutschland
Randstad ist Deutschlands führender Personaldienstleister. Wir helfen Unternehmen und Arbeitnehmern dabei, ihr Potenzial zu verwirklichen, indem wir unsere technologische Kompetenz mit unserem Gespür für Menschen verbinden. Wir nennen dieses Prinzip human forward. In der Randstad Gruppe Deutschland sind wir mit 38.300 Mitarbeitern und rund 500 Niederlassungen in 300 Städten ansässig. Unser Umsatzvolumen umfasst rund 1,56 Milliarden Euro (2020). Neben der klassischen Zeitarbeit zählen die Geschäftsbereiche Professional Services, Personalvermittlung, HR Lösungen und Inhouse Services zu unserem Portfolio. Wir schaffen als erfahrener und vertrauensvoller Partner passgenaue Personallösungen für unsere Kundenunternehmen. Unsere individuellen Leistungs- und Entwicklungsangebote für Mitarbeiter und Bewerber machen uns auch für Fach- und Führungskräfte zu einem attraktiven Arbeitgeber und Dienstleister. Seit über 50 Jahren in Deutschland aktiv, gehören wir mit der Randstad Gruppe Deutschland zur niederländischen Randstad N.V. Ein Gesamtumsatz von rund 20,7 Milliarden Euro (Jahr 2020), über 568.800 Mitarbeiter im täglichen Einsatz und rund 4.700 Niederlassungen in 38 Märkten machen unseren internationalen Unternehmenskonzern zum größten Personaldienstleister weltweit. Zu unseren nationalen Zweigstellen gehören neben der Randstad Deutschland GmbH & Co KG außerdem die Unternehmen Tempo Team, Gulp, Monster, twago, Randstad Sourceright, Randstad Outsourcing GmbH sowie Randstad Automotive und Randstad Financial Services. CEO ist Richard Jager.

Kontakt
Randstad Deutschland
Bettina Desch
Frankfurter Straße 100
65760 Eschborn
+49 (0) 6196 – 408 1778
presse@randstad.de
http://www.randstad.de

Zeit sparen mit dem WOLF Smartset Portal

Zeit sparen mit dem WOLF Smartset Portal

Die im WOLF Smartset dargestellte Störungshistorie ermöglicht erste Diagnosen aus der Ferne.

Anfahrten für den Fachhandwerker reduzieren, das ist mit dem kostenlosen WOLF Smartset ganz einfach möglich. Die Anwendung unterstützt die komplette WOLF Haustechnik – Heizung, Lüftung, Solar und Klima.

Ein wichtiger Schritt bei der Digitalisierung im Eigenheim ist, die Bedienung der Haustechnik zu digitalisieren, sie also entweder über den Computer oder über das Smartphone steuern zu können. Die WOLF Produktfamilie kann mit dem Schnittstellenmodul WOLF Link für die Kommunikation über das Internet ausgestattet werden. Als Bedienoberfläche für Handwerksbetriebe dient das kostenlose digitale WOLF Smartset Portal. Auf der Website www.wolf-smartset.com findet der Handwerker alle für ihn wichtigen Funktionalitäten.

Zusätzlich wurde die ebenfalls kostenlose WOLF Smartset App speziell für mobile Endgeräte entwickelt. Sie ist auf die Bedürfnisse von Privatkunden zugeschnitten und hat daher einen vereinfachten Funktionsumfang. Für Endkunden interessant ist auch, dass WOLF Heizungs- und Lüftungsanlagen über den Sprachdienst Alexa bedient werden können.

Praktische Ferndiagnose für den Handwerker
Gibt der Eigentümer die Nutzung der Haustechnik für den Installateur frei, werden Kundenbesuche für den Handwerker besser planbar – die im WOLF Smartset dargestellte Störungshistorie ermöglicht erste Diagnosen aus der Ferne, aber auch Funktionen wie Temperatur und Betriebszeiten können eingestellt werden.
Störmeldungen oder Hinweise zu bevorstehenden Wartungen aller freigeschalteten Anlagen werden sowohl in der App als auch im Smartset Portal aufgelistet. Zusätzlich können diese Meldungen auch per E-Mail versendet werden.

Der Handwerker kann sich mit seinen Zugangsdaten für das myWOLF Profi-Portal auch in das WOLF Smartset Portal einloggen.

Eine bereits in Betrieb genommene WOLF Anlage ist im WOLF Smartset keinesfalls statisch. Wird sie um neue Komponenten erweitert, erkennt das System diese automatisch.

Übersichtlich und smart für den Privatkunden
Die App bietet dem Privatkunden einen Überblick über alle Betriebsdaten der gesamten WOLF Anlage. Zeitprogramme lassen sich einfach einstellen und ebenso Abweichungen vom Normalbetrieb – sei es durch Abwesenheit („Urlaubsmodus“) oder gelegentlich verlängerte Nutzungszeiten („Partymodus“).

Um Betriebskosten zu sparen, kann über die WOLF Smartset App die Solltemperatur der Heizung herabgesetzt werden. Bei Lüftungsanlagen sorgt ein zusätzlicher Feuchteschutz während dieser Zeit für den Schutz der Gebäudesubstanz.

Schnittstellen zu weiteren Smarthome-Systemen
Besonders praktisch ist die Einbindung der WOLF Produkte über ein Smarthome-System, das zum Beispiel auch Funktionen wie Beschattung, Beleuchtung oder Schließanlagen steuert. Die Anbindung an das wibutler Smarthome-System kann über das Schnittstellenmodul WOLF Link erfolgen.

Zum einfachen Einstieg kann sich der Nutzer die WOLF Smartset App in einer Demoversion mit vier Anlagen ansehen. Drei sind typisch für private Haushalte, eine weitere zeigt einen Anwendungsfall für ein gewerbliches bzw. öffentliches Gebäude. In die WOLF Smartset App sind über 20 Sprachen integriert.

Die WOLF Group zählt zu den führenden Systemanbietern von Heizungs- und Lüftungssystemen. Gemeinsam mit ihrer Muttergesellschaft CENTROTEC SE gehört sie zu den führenden Komplettanbietern für Energiesparlösungen im Bereich der Gebäudetechnik. Mit circa 2.100 Mitarbeitern weltweit und 60 Vertriebspartnern in über 50 Ländern ist WOLF international aufgestellt und erwirtschaftete 2020 einen Jahresumsatz von 448,6 Mio. Euro. Das Unternehmen positioniert sich als „Experte für gesundes Raumklima“ und unterstreicht diesen Anspruch mit der klaren und verbindlichen Aussage: „WOLF – Voll auf mich eingestellt.“ Weitere Informationen unter www.wolf.eu

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Ist Geld in Aktien anlegen noch sinnvoll?

Aktien sind nach wie vor für private Anleger ein wichtiges Element für den Vermögensaufbau

Ist Geld in Aktien anlegen noch sinnvoll?

Geld in Aktien anlegen sinnvoll

Geld in Aktien anlegen bedeutete für Investoren über das vergangene Jahrhundert hinweg eine durchschnittliche jährliche Rendite von über 6 Prozent.

Seit der Weltfinanzkrise in den Jahren um 2009 stieg der Deutsche Aktienindex Dax von 6.010,92 Punkten am Jahresende 2009 bis zum Ende des Jahres 2021 auf 16.251,13 Punkte, was einem Wertzuwachs von über 170 Prozent und einer jährlichen Rendite von 8,6 Prozent entspricht. Eine solche Performance wie mit Geld in Aktien anzulegen kann keine andere Anlageklasse im langjährigen Mittel für den gleichen Zeitraum vorweisen.

Verfolgt man die aktuelle Situation an den weltweiten Finanz- und Kapitalmärkten, deuten Anzeichen auf schlechtere Voraussetzungen für das Geld investieren in Aktien in der Zukunft hin. Insbesondere die steigende Inflation und die damit einhergehende Gefahr steigender Leitzinsen bereitet den Investoren Sorgen hinsichtlich der Frage: Welche Aktien jetzt kaufen?

Der entscheidende Faktor für die Überlegenheit von Geld in Aktien anlegen (https://www.arbivest.de/geld-in-aktien-anlegen-sinnvoll/) gegenüber den anderen Anlageklassen ist ein langfristiger Anlagehorizont. Die sicherste Aktie der Welt tritt erst nach einem Investitionszeitraum von vielen Jahrzehnten zutage. Ein weiterer wichtiger Aspekt um die genannten Renditen mit Aktien zu erwirtschaften ist der, dass Durchschnittswerte betrachtet werden. Es ist somit umso wahrscheinlicher eine entsprechende Performance zu erreichen, je vielseitiger man sein Kapital über zahlreiche Aktien verteilt.

Dies erreichen Privatanleger in der Regel am einfachsten, indem sie in Aktienfonds investieren. Hier greift das Prinzip der Diversifikation, wonach die unterdurchschnittliche Wertentwicklung einiger Aktien durch den überdurchschnittlichen Wertzuwachs anderer Unternehmensanteile mehr als ausgeglichen wird. Letztendlich ist mit dem Geld in Aktien investieren immer ein Kursrisiko verbunden. Fällt der Aktienkurs im Vergleich zum Kaufkurs, bedeutet dies eine negative Rendite. Liegt der aktuelle Kurs über dem Kaufkurs, ergibt sich daraus ein Wertzuwachs und eine positive Vermögensentwicklung für Investoren. Mittlerweile etablieren sich neue Anlageprodukte am Markt, die das Kursrisiko bei Investitionen eliminieren.

Dies gelingt, indem mit digitalen Algorithmen und entsprechender Software Preisunterschiede für bestimmte Anlagegüter an unterschiedlichen Handelsplätzen ausgenutzt werden. Diese als Arbitrage-Handel bekannte Investitionsmethode ist seit langer Zeit bekannt. Der technologische Fortschritt in Form der Digitalisierung bringt diese Technik zurück in den Fokus von Investoren.

Speziell in volatilen Märkten mit entsprechenden kurzfristigen Kursschwankungen, wie zum Beispiel bei Kryptowährungen, ist diese Anlageform als relativ risikolose Anlageform zunehmend interessant und für den kurzfristigen Anlagehorizont eine vielversprechende Alternative zum Geld investieren in Aktien.

Wir sind keine Vermögensverwalter, Fondmanger und kein Vertrieb für Finanzprodukte. Wir sind ein IT-Unternehmen, das führende Softwarelösungen für institutionelle Investoren entwickelt und diese nun auch in ähnlich leistungsfähiger Form für Privatinvestoren zur Verfügung stellt.

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KfW-Förderung war gestern – OKAL-Zuschuss ist heute!

OKAL gewährt allen Bauherren einen Zuschuss

KfW-Förderung war gestern - OKAL-Zuschuss ist heute!

(Bildquelle: © Dilok-Klaisataporn / gettyimages.com)

Nachdem die Bundesförderung für effiziente Gebäude (BEG) der KfW-Bank mit sofortiger Wirkung gestoppt wurde, fällt für viele Hausbauer eine wichtige und oftmals auch fest eingeplante Zuschussquelle weg. Um dies aufzufangen, hat sich das Unternehmen OKAL dazu entschieden, allen Bauherren einen Sofort-Rabatt von 22.000 Euro zu jedem OKAL-Haus zu gewähren. Dieser gilt unabhängig vom Haustyp. „Es spielt also überhaupt keine Rolle, ob sich jemand für ein Townhouse, für eine Stadtvilla oder für ein Haus aus unserer ZweiRaum-Serie entschieden hat“, sagt OKAL-Geschäftsführer Stephan Klee. „Wir gewähren allen unseren Kunden diesen Zuschuss.“

Ein weiterer großer Vorteil des Sofortrabatts: Diesen können Bauherren einfach und ohne hohe bürokratische Hürden beantragen. Auf diese Weise möchte das Unternehmen gewährleisten, dass kein Hausbau aufgeschoben werden muss, weil die staatliche Förderung wegbricht. Diese gab es bislang bei der Errichtung energieeffizienter Gebäude, die mindestens die Kriterien eines EH55-Hauses erfüllt haben. Wie es für diejenigen weitergeht, die ihre Anträge bereits gestellt haben und auf ihre Bewilligung warten, ist noch offen. Ob und in welcher Form es für EH40-Häuser künftig eine Förderung geben wird, steht ebenfalls noch nicht fest.

Sicher ist aber, dass der EH55-Standard, also der Effizienzstandard 55, künftig der Mindeststandard bei Neubauten werden wird. „Unsere Häuser überschreiten diesen Standard bereits jetzt alle, sodass unsere Kunden auch hier auf der sicheren Seite sind“, so Klee.

Seit der Gründung von OKAL vor mehr als 90 Jahren stehen drei Maximen stets im Mittelpunkt unseres Handelns: Kundenfreundlichkeit, Innovation
und Nachhaltigkeit.

Unter Kundenfreundlichkeit verstehen wir mehr als nur Höflichkeit und Fairness, vielmehr geht es uns darum, das Interesse des Kunden immer im
Blick zu haben und dieses in den Fokus unserer täglichen Arbeit zu rücken, so dass wir ihm das Produkt liefern, das er sich tatsächlich wünscht, und
zwar in bestmöglicher Qualität und ohne lange Wartezeiten.

Innovation ist von Anfang an ein wichtiger Faktor, um diese Ziele zu erreichen. Zahlreiche Patente zeugen von unserer Innovationskraft. Anfang der
1960er Jahre gehörten wir zu den Pionieren des modernen Fertighausbaus in Holzverbundbauweise, und bis heute stehen wir an der Spitze der
technologischen Entwicklung. Davon profitieren der Kunde und die Umwelt. Es ist uns gelungen, die Rohbauzeit immer weiter zu verkürzen, und auch
heute streben wir immer danach, unnötige Wartezeiten und zusätzlichen Arbeitsaufwand zu vermeiden.

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Top-Verkäufer Jonas Klatt: Höher, weiter, PR!

Top-Verkäufer Jonas Klatt: Höher, weiter, PR!

Unternehmer von heute wissen, Positionierung ist alles. Sie liefert die Grundlage für Markenbekanntheit und unternehmerischen Erfolg. Fakt ist: Unternehmer, Experten, Coaches und Berater unterschätzen die Wirkung von Pressearbeit, die genau diese Ziele verwirklicht. Warum PR für alle Unternehmen ein Muss ist und es sich kein Unternehmer leisten kann, darauf zu verzichten, erklärt Top-Verkäufer Jonas Klatt. Er ist Vertriebsprofi aus Überzeugung bei The Way of Business TV.

Warum Unternehmen Medienarbeit brauchen?

Das Ziel von PR-Arbeit ist, dass über Unternehmen und ihre Marke in wichtigen Medien berichtet wird, erklärt Jonas Klatt. Seine Erfahrung beweist es: Redaktionelle PR-Arbeit bewirkt, dass Kunden mehr Sichtbarkeit am Markt erlangen und gleichzeitig systematisiert Neukunden akquirieren. Medienarbeit trägt zu einem guten Ruf von Unternehmen und Personen bei. Viele Unternehmer unterschätzen die vielfältigen positiven Auswirkungen von professioneller PR-Arbeit. „Meiner Meinung nach kann es sich heute kein Unternehmer leisten, gänzlich auf Medienarbeit zu verzichten. Viele denken, mit Content in sozialen Medien ist es getan – Fehlanzeige! Wer Marktführer in seiner Branche werden und sein Unternehmen auf eine gute Basis stellen und wachsen will, braucht PR-Arbeit“, ist Jonas Klatt überzeugt. Als Top-Verkäufer bei The Way of Business TV sieht er tagtäglich, wie schnell und zielgerichtet Unternehmen durch professionelle PR-Arbeit wachsen. Public Relation (PR) bedeutet, einen strategischen Kommunikationsweg und eine Beziehung zur Zielgruppe herzustellen. Dies gelingt durch Kooperationen mit wichtigen Medien.

Jonas Klatt im Fokus

Als Top-Verkäufer im PR-Sektor weiß Jonas Klatt wie kein anderer, welchen Herausforderungen Unternehmen gegenüberstehen. In seinen zahlreichen Kundengesprächen erfährt er direkt und unmittelbar von den größten Problemen von Unternehmen und Selbstständige, die mit Auftragsmangel und fehlender Sichtbarkeit zu kämpfen haben. Der Markt ist in vielen Branchen gesättigt, deshalb ist es wichtig, sich gegenüber der Konkurrenz einen Vorteil zu verschaffen. Fazit: Wer die Vorteile eines hervorragenden Rufes genießen möchte, braucht professionelle Medienarbeit. Die Vorteile sind: Umsatzsteigerung, ein hervorragendes Image innerhalb deiner Branche und der Vorsprung gegenüber deiner Konkurrenz.

Jonas Klatt berät seine Kunden individuell und findet maßgeschneiderte Lösungen, die letztendlich am Umsatz sichtbar werden. PR-Arbeit ja – mit Strategie! Nur so führt Medienarbeit zum gewünschten Erfolg. Das Motto von Jonas Klatt lautet: „Meine Kunden sollen durch PR-Arbeit noch erfolgreicher werden!“ Mit dieser Überzeugung und Motivation ist er tagtäglich für seine Kunden der erste Ansprechpartner, wenn es um Medien- und PR-Strategie geht.

Experten-Tipp von Jonas Klatt: PR-Arbeit hat nichts mit der Größe des Unternehmens zu tun. Jedes Unternehmen profitiert davon und wird damit zielsicher das nächste Level erreichen.

Jonas Klatt ist Vertriebsprofi bei The Way of Business TV. Mit einem Klick geht es zum kostenfreien und unverbindlichen Strategiegespräch https://thewayofbusiness.tv

Top-Verkäufer Jonas Klatt ist Vertriebsprofi im PR-Sektor und verhilft Unternehmern, Experten, Coaches und Beratern zu mehr Sichtbarkeit und einer zielsicheren Positionierung am Markt.

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